Zweite "Lachend in die Kreissäge"-Episode veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Lilleeng
25.05.2020, 11:46

LONG DISTANCE CALLING - Zweite "Lachend in die Kreissäge"-Episode veröffentlicht

LONG DISTANCE CALLINGs Drummer Janosch Rathmer und Bassist Jan Hoffmann präsentieren die zweite Folge ihres neuen Podcasts "Lachend in die Kreissäge".
Weitersagen

Als Gast begrüßen die LONG DISTANCE CALLING-Musiker den Musikmanager Chris Klimek, der neben zahlreichen Anekdoten auch Einblicke in sein Privatleben gibt und seine Erfahrungen im Musikgeschäft schildert. Über ihren Podcast verraten die Jan und Janosch:

"Wir tragen diese Idee schon lange mit uns herum endlich haben wir die Zeit gefunden, das Projekt in die Tat umzusetzen. Wir sind sicher nicht die ersten im Podcast-Universum, aber sicher auch nicht die letzten. Wir haben das Gefühl mit der Idee dahinter eine spannende Lücke zu füllen und laden euch herzlich ein, ab sofort wöchentlich ein wenig Quality Time mit uns und unseren Gästen zu verbringen!"

Hier könnt ihr euch den Podcast anhören. Viel Spaß!