News

News 12.08.2020, 11:16

LONG DISTANCE CALLING - 'Sharing Thoughts'-Video vom Wacken World Wide enthüllt

LONG DISTANCE CALLING teilen das Video zu 'Sharing Thoughts' von ihrem Auftritt beim Wacken World Wide mit euch.

Ihre Teilnahme an diesem Streaming-Event kommentieren LONG DISTANCE CALLING: "Wir hatten viel Spaß beim Dreh unserer besonderen Show für Wacken World Wide. Natürlich war es ein bisschen komisch, in die Kameras zu blicken statt in die Augen echter Menschen, aber wir hatten trotzdem Spaß dabei und es war eine coole Erfahrung, besonders mit dem schönen Video-Content in unserem Rücken und der Studioatmosphäre. Wir glauben, dass wir so einige neue Leute erreicht haben und diese Art von Event während dieser schweren Zeit zeigt, dass die Kreativität am meisten erblüht, wenn sie am meisten gebraucht wird. Love, LDC"

LONG DISTANCE CALLING live:

05.09.20 Bremen - Zollkantine Open Air
26.09.20 München - Backstage Kultursommer in der Stadt
27.09.20 CH-Aarau - KiFF

Bands:
LONG DISTANCE CALLING
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos