Nominierung für Deutschen Musikautorenpreis
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: PETA
30.01.2020, 14:39

LONG DISTANCE CALLING - Nominierung für Deutschen Musikautorenpreis

LONG DISTANCE CALLING wurden für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA 2020 nominiert.
Weitersagen

Die Instrumental-Rocker teilen begeistert mit: "Wir freuen uns sehr, endlich bekannt geben zu können, dass wir für den Deutschen Autorenpreis 2020 der GEMA nominiert sind! Die Preisverleihung findet im März in Berlin statt, drückt uns die Daumen. Dass wir in der heutigen Zeit mit instrumentaler Musik bereits so weit gekommen sind, verdanken wir in erster Linie euch. Wir bedanken uns aber auch bei der GEMA für diese Wertschätzung und fühlen uns geehrt!"

Bereits seit zwölf Jahren werden von der GEMA unter dem Motto "Autoren ehren Autoren" Komponisten und Textdichter für ihr musikalisches Schaffen geehrt. Nominierte und Preisträger werden von einer siebenköpfigen Fachjury bestimmt. Am 12. März wird der Preis verliehen.

Wir drücken die Daumen!