'Immunity'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Beauchamp
12.06.2020, 12:39

LONG DISTANCE CALLING - 'Immunity'-Video enthüllt

LONG DISTANCE CALLING melden sich mit einem neuen Video zum Song 'Immunity' zurück.
Weitersagen

Am 26. Juni veröffentlichen LONG DISTANCE CALLING ihr neues Studioalbum "How Do We Want To Live?" und stellen heute mit 'Immunity' die dritte und letzte Single vor der Albumveröffentlichung vor. Die Band kommentiert:

"Bitte nehmt euch die Zeit für die dritte Single unseres kommenden neuen Albums 'How Do We Want To Live?'. Der Song heißt 'Immunity' und wir hoffen, dass Euch der Song genauso viel Freude bereitet wie uns! Das Video ist für uns etwas ganz Besonderes. Ein Teil des Filmmaterials wurde von unserer Community während der Covid-19-Pandemie aufgenommen. Vielen Dank an alle talentierten Filmemacher da draußen. Einerseits befasst sich das Video mit der Tatsache, dass die digitale Welt, in der wir leben, so viel zu bieten hat, dass wir mit Menschen aus der ganzen Welt kommunizieren und wichtige Informationen austauschen können. Andererseits werden alle Technologien und digitalen Plattformen missbraucht, um Lügen, Hass und seltsame Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wir sind zwar eine Instrumentalband, aber das kann uns nicht davon abhalten, unsere Stimme gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie und all den Mist zu erheben, der gerade in diesen seltsamen Zeiten vor sich geht. Nutzen wir also diesen technischen Fortschritt und diese Krise, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen! Vielen Dank an den Produzenten David Gregory und an sein Team, die großartige Arbeit geleistet haben, um dieses Video zu ermöglichen!"