News

News 04.08.2020, 12:15

LONG DISTANCE CALLING - "How Do We Want To Live?"-Shows im September angekündigt

LONG DISTANCE CALLING kündigen für den September drei den Veranstaltungsbeschränkungen entsprechende Konzerte an.

Nach der LONG DISTANCE CALLING-Show beim Mini-Dong-Open-Air am vergangenen Wochenende freuen sich die Instrumental-Post-Rocker auf drei weitere Shows zum Release ihres aktuellen Albums "How Do We Want To Live?":

"Wir freuen uns sehr, Euch im September drei weitere (und etwas verspätete Release Shows) zu "How Do We Want To Live?" unter Einhaltung der aktuellen Auflagen anbieten zu können! Nach der tollen Show beim Dong Open Air am vergangenen Wochenende können wir es kaum erwarten, bald wieder auf die Bühne zu gehen und hoffen, dass ihr Euch genauso darauf freut wie wir und zahlreich erscheint. Sagt Euren Freunden Bescheid, bringt sie mit und lasst uns den Menschen draußen zeigen, dass man sich auch friedlich versammeln und eine gute Zeit haben kann, ohne andere dabei zu gefährden!
Love LDC "

LONG DISTANCE CALLING live:

05.09.20 Bremen - Zollkantine Open Air (Ticket-Link)
26.09.20 München - Backstage, Kultursommer in der Stadt (Ticket-Link)
27.09.20 CH-Aarau - Kiff (Ticket-Link)

Bands:
LONG DISTANCE CALLING
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos