"Under Stars"-Film im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bang Your Head Festival
16.04.2020, 10:28

LONELY ROBOT - "Under Stars"-Film im Stream

LONELY ROBOT veröffentlichen ihren Film "Under Stars" im Videostream.
Weitersagen

Aktuell arbeitet das Projekt um John Mitchell in den letzten Zügen am kommenden Studioalbum, das im Sommer erscheinen soll. Bis es so weit ist, könnt ihr euch aber den Animationsfilm "Under Stars" ansehen, der im Zuge der Promo-Kampagne für die gleichnamige Platte entstand. Der Film wurde bei zwei Kino-Events in UK gezeigt und steht nun als kostenloser Videostream zur Verfügung. John kommentiert:

"Es war schon immer eines meiner Ziele, einen visuellen Begleiter zu einem meiner Alben zu haben. Mit "Under Stars" und der Hilfe von Miley von Crystal Spotlight wurde dieser Traum im vergangenen Jahr endlich wahr. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und möchte Miles für seine harte Arbeit danken. Ich hoffe, es gefällt euch."