News

News 13.07.2020, 15:47

LINKIN PARK - Mike Shinoda veröffentlicht 'Open Door'-Video

LINKIN PARKs Mike Shinoda stellt den Videoclip zu seiner Solo-Single 'Open Door' vor.

Der Song stammt von Shinodas aktueller Solo-Platte "Dropped Frames, Vol. 1". Auf der Scheibe sind Stücke zu hören, die bei Mikes Twitch-Streams aus seinem Homestudio entstanden.

"Wenn ich anfange, habe ich normalerweise kaum eine Ahnung, wohin es führt", berichtet Shinoda über seine Streaming-Sessions. "Was herauskommt, ist ein Produkt der Zuschauervorschläge, meiner spontanen Ideen und der unerklärlichen Magie, die dazwischen umherschwebt."

Die "Dropped Frames, Vol. 1"-Tracklist:

01. Open Door
02. Super Galaxtica
03. Duckbot
04. Cupcake Cake
05. El Rey Demonio
06. Doodle Buzz
07. Channeling Pt. 1 (feat. Dan Mayo)
08. Osiris
09. Babble Bobble
10. Session McSessionface
11. Neon Crickets
12. Booty Down

Bands:
LINKIN PARK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos