Till Lindemanns 'Ich hasse Kinder'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vladimir Sokolov
01.06.2021, 7:56

LINDEMANN - Till Lindemanns 'Ich hasse Kinder'-Video ist online

LINDEMANN-/RAMMSTEIN-Fronter Till Lindemann stellt seinen neuen Solo-Track 'Ich hasse Kinder' im Musikvideo vor.
Weitersagen

Als Regisseur konnte Till Lindemann für den Clip Serghey Grey gewinnen. Erst vor Kurzem veröffentlichte der RAMMSTEIN-/LINDEMANN-Sänger das komplett auf Russisch vorgetragene Stück 'Lubimiy Gorod' für den Film "Devyatayev". Im November 2020 hatten Lindemann und der schwedische Multiinstrumentalist Peter Tägtgren verkündet, nicht länger gemeinsam unter dem Namen LINDEMANN Musik machen zu wollen. Am 21. Mai erschien jedoch noch der Konzertfilm "Live In Moscow", der am 15. März 2020 in der VTB Arena in Moskau aufgenommen worden war.