News


Pic: Vladimir Sokolov

News 28.06.2021, 09:59

LINDEMANN - Till Lindemann veröffentlicht 'Ich hasse Kinder'-Kurzfilm

LINDEMANN-Mainman Till Lindemann hat zu seinem gleichnamigen Solo-Track 'Ich hasse Kinder' einen Kurzfilm ins Netz gestellt.

Till Lindemanns Film entstand unter der Regie von Serghey Grey und wurde von Lindemann und Anar Reiband zusammen produziert. Der Song 'Ich hasse Kinder' erschien bereits Anfang des Monats. Kurz zuvor veröffentlichte der RAMMSTEIN-/LINDEMANN-Sänger das komplett auf Russisch vorgetragene Stück 'Lubimiy Gorod' für den Film "Devyatayev". Im November 2020 hatten Lindemann und der schwedische Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren verkündet, nicht länger gemeinsam unter dem Namen LINDEMANN Musik machen zu wollen. Am 21. Mai erschien jedoch noch der Konzertfilm "Live In Moscow", der am 15. März 2020 in der VTB Arena in Moskau aufgenommen worden war.

Bands:
LINDEMANN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos