Till Lindemann und Peter Tägtgren beenden Zusammenarbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Koch
16.11.2020, 8:56

LINDEMANN - Till Lindemann und Peter Tägtgren beenden Zusammenarbeit

Die LINDEMANN-Mitglieder Till Lindemann und Peter Tägtgren werden das Projekt nicht länger gemeinsam fortführen. In Zukunft macht Till mit einer neuen Besetzung weiter.
Weitersagen

Die LINDEMANNN-Neuigkeiten wurden über die sozialen Medien des Projekts verkündet: "Wie Till Lindemann und Peter Tägtgren bestätigen, haben die beiden Künstler ihre Zusammenarbeit im Projekt LINDEMANNN beendet. Beide werden in Zukunft ihre eigenen Pläne verfolgen. Lindemann und Tägtgren arbeiten aktuell an einer letzten gemeinsamen Veröffentlichung, einer Live-DVD von ihrer Show in Moskau 2020, die im Frühling 2021 erscheinen wird. Till Lindemann wird in Zukunft mit einer neuen Besetzung weiterhin unter dem Namen LINDEMANNN aktiv sein."