News

News 25.03.2020, 20:51

LINDEMANN - Till Lindemann präsentiert "The Greatest Comedian Freakshow" in Berlin

RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann präsentiert im Herbst 2020 in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Flic Flac für einige Wochen seine "The Greatest Comedian Freakshow" im Berliner Admiralspalast.

RAMMSTEIN- und LINDEMANN-Sänger Till Lindemann kündigt für den diesjährigen Herbst ein neues Projekt an: Für seine kommende "The Greatest Comedian Freakshow" arbeitet der Frontmann mit dem Zirkus Flic Flac zusammen, der bereits in der Vergangenheit mit einer Mischung aus Varieté, Akrobatik, Comedy, Horror und Magie auf sich aufmerksam machte. "Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art. Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender", lautet die Ankündigung der Macher.

Die "The Greatest Comedian Freakshow" wird an insgesamt 21 Abenden vom 28. Oktober bis 15. November 2020 im Berliner Admiralspalast aufgeführt. Tickets sind ab 29,90 Euro online erhältlich, der Besuch jedoch erst ab 18 Jahren erlaubt.

Bands:
LINDEMANN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos