News

News 14.01.2020, 20:27

LINDEMANN - Drei weitere 'Ach so gern'-Videoversionen veröffentlicht

LINDEMANN zeigen die Clemens Vijers-, Drago Baotic- und PAIN-Version des Musikvideos zu ihrem Song 'Ach so gern'.

Nachdem die Band um RAMMSTEIN-Frontmann Till Lindemann und PAIN/HYPOCRISY-Kopf Peter Tägtgren den Videoclip zu ihrem Song 'Ach so gern' bereits als offizielle Version und als One Shot veröffentlicht hatten, zeigen LINDEMANN heute drei weitere Interpretationen des Songs. Die Clips zur "PAIN-Version", der "Clemens Wijers-Version" und der "Drago Baotić-Version" könnt ihr euch untenstehend ansehen. 'Ach so gern' stammt vom zweiten LINDEMANN-Langspieler "F & M", der im November 2019 in die Plattenläden kam. Die Scheibe wurde erneut von Peter Tägtgren selbst produziert und gemixt.

Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos