News


Pic: Troll Toftenes

News 25.06.2021, 13:48

LEPROUS - 'Running Low'-Clip online gestellt

LEPROUS koppeln den Song 'Running Low' von ihrem nächsten Langspieler "Aphelion" aus.

Das LEPROUS-Album kommt am 27. August via InsideOut Music auf den Markt. 'Running Low' ist der Opener der Scheibe, das Musikvideo zum Track entstand unter der Regie von Troll Toftenes. Sänger/Keyboarder Einar Solberg verrät über das Stück:

"Die Idee zu 'Running Low' kam mir, als ich beschloss, auf dem Weg zu einer Bergspitze namens 'Himingen' in Telemark, Norwegen einen Entwurf zu schreiben. Während ich das tat, fühlte es sich total sinnlos an, aber als ich zurückkam, konnte ich ihn weiterentwickeln und tatsächlich zu einer richtigen Komposition strukturieren. Dann trafen wir uns in den Cederberg Studios, um damit weiterzumachen. Der Song ist der Beweis dafür, dass selbst die kleinsten Funken zu einer großen Flamme werden können. Auch wenn wir eine Band sind, die immer neue Gebiete erkunden will, glaube ich, dass 'Running Low' mit Leichtigkeit unsere alte und neue Fanbase vereinen kann."

Die "Aphelion"-Tracklist:

1. Running Low
2. Out Of Here
3. Silhouette
4. All The Moments
5. Have You Ever?
6. The Silent Revelation
7. The Shadow Side
8. On Hold
9. Castaway Angels
10. Nighttime Disguise

Bands:
LEPROUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos