News

News 04.03.2019, 13:39

LEPROUS - Neues Album kommt noch 2019

LEPROUS nehmen gerade ihr sechstes Studioalbum auf, das noch dieses Jahr via InsideOutMusic erscheinen soll.

Drummer Baard Kolstad meldet sich mit einem kleinen Statusbericht aus dem Studio: "Wir haben die Drums für das halbe Album letzte Woche mit David Castillo in den Ghostward/Fascination Street Studios aufgenommen, wo wir auch schon unsere beiden letzten Studioplatten einspielten. Als überautistischer Kontrollfreak, der ich bin, wenn ich selbst aufnehme, hatte ich diesmal mehr Zeit denn je, um meinen Sound zu perfektionieren und mit ihm zu experimentieren, beinahe ohne Kompromisse, also vielen Dank an Einar und David für ihre Geduld!"

Die zweite Hälfte der Platte, so Kolstad, wird er im Mai eintrommeln. Fürs Erste freue er sich darauf, in einigen Tagen die ersten Ergebnisse zu hören, "wenn die Gitarristen ihren letzten Feinschliff erledigt haben. Das wird mit Sicherheit ein ganz anderes LEPROUS-Album, aber immer noch LEPROUS!"

Bands:
LEPROUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos