'We Take Back Control'-Clip zum "We Are The Chosen"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matt Schrumm
23.09.2022, 13:02

LEATHER - 'We Take Back Control'-Clip zum "We Are The Chosen"-Album veröffentlicht

LEATHER präsentieren heute mit 'We Take Back Control' das erste Musikvideo zu ihrem kommenden Album "We Are The Chosen".
Weitersagen

Die neue LEATHER-Platte steht ab dem 25. November in den Läden. Sängerin Leather Leone (CHASTAIN) verrät: "Gleich der erste Song, den ich mit meinem Gitarristen Vinnie Tex für die neue Scheibe komponierte, war 'We Take Back Control‘. Damit standen die weiteren Direktiven fest. "We Are The Chosen" ist für mich eine Herzensangelegenheit, auf die ich unendlich stolz bin!"

Die "We Are The Chosen"-Tracklist:

1. We Take Back Control 4:49

2. Always Been Evil 4:06

3. Shadows 4:08

4. Off With Your Head 5:17

5. We Are The Chosen 5:27

6. Tyrants 4:29

7. Hallowed Ground 6:56

8. Dark Days 3:41

9. Who Rules The World 5:09

10. The Glory In The End 3:26