"We Are The Chosen"-Album erscheint im November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tom Barnes
23.08.2022, 10:21

LEATHER - "We Are The Chosen"-Album erscheint im November

LEATHER, die Solo-Combo der US-Metalsängerin Leather Leone, bringt am 25. November via SPV/Steamhammer das neue Album "We Are The Chosen" raus.
Weitersagen

Die erste LEATHER-Auskopplung von der neuen Scheibe erscheint bereits am 23. September. Sängerin Leather Leone, bereits seit den 1980er Jahren bekannt als Frontfrau von CHASTAIN, freut sich auf die nahende Veröffentlichung und den neuen Plattenvertrag:

"Ich bin superglücklich, bei einem der weltweit renommiertesten Rock- und Metal-Labels unterschrieben zu haben. Ich kenne Label-Chef Olly Hahn seit vielen Jahren, und nachdem mir auch Larry Howe von VICIOUS RUMORS dringend empfohlen hat, Olly meine neuen Songs vorzuspielen, war es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Unterschrift."