News

News 09.11.2020, 16:11

L.A. GUNS - Steve Riley und Co. veröffentlichen 'All That You Are'-Single

Steve Rileys Version der L.A. GUNS präsentiert ihren neuen Song 'All That You Are' im Stream.

Am 3. November bringen die L.A. GUNS um Riley (dr.), Scott Griffin (g.), Kelly Nickels (b.) und Kurt Frohlich (g./v.) ihr Album "Renegades" via Golden Robot Records in die Läden. Nach wie vor findet es Riley sehr frustrierend, dass neben seiner Band parallel eine andere L.A. GUNS-Version um Tracii Guns (g.) und Phil Lewis (v.) existiert. Im Gespräch mit BigMusikGeek.com kommentiert Riley: "Das ist etwas, mit dem ich einfach leben musste, da wir beide (Tracii Guns und Riley - am) die Rechte am Bandnamen und der Marke hatten (…). Ich wünschte, das wäre nie passiert."

Bands:
L.A. GUNS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos