'Stay Away' vom "The Devil You Know"-Album im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sam Taylor-Johnson / Sony Music
07.02.2019, 9:48

L.A. GUNS - 'Stay Away' vom "The Devil You Know"-Album im Stream

Die L.A. GUNS liefern am 29. März ihre neue Scheibe "The Devil You Know" ab und stellen vorab die Single 'Stay Away' vor.
Weitersagen

Gitarrist Tracii Guns berichtet über den Langspieler und die neue Single: "Nach dem Erfolg von "The Missing Peace" forderten viele Leute, dass die nächste Platte auch wieder eher die Metal-Seite unserer Band zum Vorschein bringen solle, was meine Lieblingsseite ist. Ich habe mich von meinen typischen NWoBHM-Einflüssen inspirieren lassen, dabei aber auch nicht meine früheren Einflüsse aus den späten Sechzigern und frühen Siebzigern vergessen. Ich wollte den Track 'Stay Away' auskoppeln, weil er einen bekannten L.A. GUNS-Sound hat, aber noch ein bisschen mehr nach Metal klingt. Ein Gaumenkitzler für euch alle."

Die "The Devil You Know"-Tracklist:

1. Rage
2. Stay Away
3. Loaded Bomb
4. The Devil You Know
5. Needle To The Bone
6. Going High
7. Gone Honey
8. Don't Need To Win
9. Down That Hole
10. Another Season In Hell
11. Boom (Bonus Track - nur CD & digital)

L.A. GUNS sind:

Philip Lewis - Gesang
Tracii Guns - Gitarre
Johnny Martin - Bass
Shane Fitzgibbon - Drums
Ace Von Johnson - Gitarre