'Rage' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Stow
01.03.2019, 16:55

L.A. GUNS - 'Rage' im Stream

Die L.A. GUNS koppeln mit 'Rage' eine weitere Single von ihrem kommenden Album "The Devil You Know" aus.
Weitersagen

Gitarrist Tracii Guns spricht über die Ausrichtung der Scheibe: "Nach dem Erfolg von "A Missing Peace" wünschten sich viele Leute, dass die nächste Platte auf dieser Spur bleibt, mit der Metal-lastigeren Seite unserer Musik, was meine Lieblingsseite der Band ist. Meine typischen Einflüsse liegen in der NWoBHM, aber ich habe auch meine frühen Einflüsse aus den späten Sechzigern und frühen Siebzigern nicht vergessen."

Die "The Devil You Know"-Tracklist:

01. Rage
02. Stay Away
03. Loaded Bomb
04. The Devil You Know
05. Needle To The Bone
06. Going High
07. Gone Honey
08. Don't Need To Win
09. Down That Hole
10. Another Season In Hell
11. Boom (Bonustrack; nur CD und digital)