News

News 06.05.2020, 17:53

L.A. GUNS - Neue Single 'Let You Down' ist online

Die L.A. GUNS um Sänger Phil Lewis und Gitarrist Tracii Guns stellen ihre neue Single 'Let You Down' im Stream vor.

Die L.A. GUNS um Sänger Phil Lewis und Gitarrist Tracii Guns präsentieren heute mit dem brandneuen Song 'Let You Down' das erste neue Material seit ihres 2019 erschienenen Langspielers "The Devil You Know". Hört den Track unten im Stream. Die Band befindet sich aktuell inmitten des Songwriting-Prozesses für ihr neues Album, das voraussichtlich Ende 2020 oder Anfang 2021 über Frontiers Records auf den Markt kommen soll.

'Let You Down' wurde vergangenen Monat geschrieben und aufgenommen, die Band entschied sich für einen sofortigen Release. Ob der Song auch auf der kommenden Platte vertreten sein wird, ist nach derzeitigem Stand noch nicht sicher.

Die L.A. GUNS 2020:

Phil Lewis - Gesang
Tracii Guns - Gitarre
Ace Von Johnson - Gitarre
Johnny Martin - Bass
Scot Coogan - Schlagzeug

Hört 'Let You Down' hier im Stream:

Bands:
L.A. GUNS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos