Krebskranker Drummer Lee Kerslake bekommt Doppel-Platinauszeichnungen geschenkt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
21.01.2019, 11:50

OZZY OSBOURNE - Krebskranker Drummer Lee Kerslake bekommt Doppel-Platinauszeichnungen geschenkt

Ex-Ozzy-Osbourne-Drummer Lee Kerslake bekam von dem Frontmann zwei Platin-Schallplatten als Anerkennung für seine Arbeit auf "Blizzard Of Oz" und "Diary Of A Madman" zugesendet.
Weitersagen

Der krebskranke Schlagzeuger, der nur noch wenige Monate zu leben haben soll, verriet im Dezember in einem Interview mit "The Metal Voice", dass er sich die beiden Platin-Auszeichnungen sehr wünsche, damit er vor seinem Tod noch das Gefühl der Wertschätzung für seine Arbeit verspüren könne. Daher schrieb Lee sogar einen Brief an Ozzy und Sharon, die seinem Wunsch nun nachgekommen sind.

Ozzy teilte auf seiner Facebook-Seite ein Foto vom sichtlich stolzen Kerslake mit den beiden Platin-Schallplatten und kommentierte: "Ich bin so glücklich, dass Lee Kerslake sich so sehr über seine "Blizzard"- und "Diary"-Platinplatten freut. Ich hoffe, es geht dir besser. Alles Liebe, Ozzy"