'Strongest Of The Strong'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christoph Voy
08.04.2022, 8:29

KREATOR - 'Strongest Of The Strong'-Clip ist online

KREATOR packen heute das Musikvideo zu ihrem neuen Track 'Strongest Of The Strong' feat. Patrik Baboumian für euch aus.
Weitersagen

Der KREATOR-Track ist die zweite Auskopplung aus dem kommenden Studioalbum "Hate über alles", das am 10. Juni auf den Markt kommt. Die Thrasher nahmen 'Strongest Of The Strong' passenderweise mit dem veganen 'Strongman' (dt.: Kraftpaket) Patrik Baboumian als Gastsänger auf. Patrik taucht auch im Video auf und spielt die Rolle des Comic-Charakters Earthraiser, der für Tiere und Natur kämpft. Der Clip entstand unter der Regie von Tom Schlagkamp und wurde in Südafrika gedreht. Frontmann Mille Petrozza berichtet:

"'Strongest Of The Strong' steht für jede Person auf diesem Planeten, die danach strebt, eine Macht des Guten in dieser Welt voll von Bösem zu werden. Es ist ein direkter Banger mit einer Botschaft, die nur ein Mann tragen konnte; sein Name ist Patrik 'Earthraiser' Baboumian! Es war toll, mit ihm im Studio und am Musikvideo zu arbeiten. Er ist ein Mann, der viele meiner eigenen Werte teilt. Wir hoffen, es gefällt euch!"

Die "Hate über alles"-Tracklist:

01. Sergio Corbucci Is Dead
02. Hate Über Alles
03. Killer Of Jesus
04. Crush The Tyrants
05. Strongest Of The Strong
06. Become Immortal
07. Conquer And Destroy
08. Midnight Sun
09. Demonic Future
10. Pride Comes Before The Fall
11. Dying Planet