News


Pic: Jake Owens

News 31.12.2021, 15:02

KREATOR - Neues Album kommt im Sommer

KREATOR werden im Sommer 2022 einen neuen Langspieler unter die Leute bringen.

Wie KREATOR-Frontmann Mille Petrozza via Instagram verrät, soll außerdem schon "bald" die erste Single erscheinen. Das kommende Album der Thrasher wurde im Hansa Tonstudio in Berlin mit Produzent Arthur Rizk aufgenommen. Mille läutet den Coundown zum neuen Jahr mit folgenden Worten ein:

"Ok 2021, du bist fast schon Geschichte. Es war gut, ein paar Shows zu spielen und ein neues Album aufzunehmen. Insgesamt war es ein Killer-Jahr und hoffentlich werde ich 2022 viele von euch wiedersehen. Das Album kommt im Sommer, neue Single BALD! Bleibt gescheit und gesund und esst euer Gemüse. FROHES NEUES JAHR!"

Bands:
KREATOR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos