News

News 03.03.2020, 09:59

KREATOR, LAMB OF GOD - Mille Petrozza und Mark Morton sprechen im Video über gemeinsame Tour

KREATOR-Frontmann MIlle Petrozza und LAMB OF GOD-Gitarrist Mark Morton sprechen in einem neuen Video über ihre gemeinsame Europa-/UK-Tour im Frühling.

Moderator Daniel P Carter von der "BBC Radio 1 Rock Show" stellt den Musikern in einer Reihe von Clips Fragen über die Tour, die Metal-Szene, ihre Karrieren und vieles mehr. Die erste Folge dreht sich darum, wie KREATOR, LAMB OF GOD und die Support-Band POWER TRIP durch den Thrash Metal vereint sind. Mille kommentiert:

"Hordes Of Europe! Es freut mich, die „State Of Unrest“-Tour ankündigen zu können; zu lange war die amerikanische Metal-Szene gespalten, aber jetzt ist die Zeit der Einheit! Wir freuen uns, unsere einzigen Shows in Europa 2020 mit den mächtigen LAMB OF GOD und einer unserer liebsten neuen Thrash-Bands, POWER TRIP, zu spielen. Es wird eine laute Nacht der Metal-Partys - Auf keinen Fall verpassen!"

KREATOR, LAMB OF GOD & POWER TRIP live:

03.04.20 Berlin - Columbiahalle
04.04.20 Oberhausen - Turbinenhalle
05.04.20 Wiesbaden - Schlachthof
07.04.20 CH-Zürich - Samsung Hall
08.04.20 München - Zenith
09.04.20 Ludwigsburg - MHP Arena
11.04.20 Hamburg - Sporthalle
18.04.20 Saarbrücken - Saarlandhalle

Bands:
KREATOR
LAMB OF GOD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos