'Hate Über Alles'-Making-Of-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Claude Gassian
11.02.2022, 19:05

KREATOR - 'Hate Über Alles'-Making-Of-Video veröffentlicht

KREATOR bieten mit einem neuen Behind-The-Scenes-Clip Einblicke hinter die Kulissen ihrer aktuellen Single 'Hate Über Alles'.
Weitersagen

Das insgesamt 15. KREATOR-Langeisen schlägt am 3. Juni über Nuclear Blast Records in den Plattenregalen auf. Zum kürzlich veröffentlichten Titelsong und dem dazugehörigen Musikvideo der Platte könnt ihr euch jetzt untenstehend ein offizielles Behind-The-Scenes-Video ansehen.

Frontmann Mille Petrozza verrät über die kommende Platte der Thrasher: "Musikalisch wollte ich ein bisschen greifbarer und kompakter werden. Wir wollten eingängige Songs schreiben, die die Leute live feiern können. Im Thrash oder generell im Metal sind vermeintliche Genre-Regeln bisweilen wichtiger als die Qualität der Songs. Mir persönlich ist das Genre im Grunde aber egal, es gibt nur gute und schlechte Songs."

Über den Titel des Albums und der ersten Single lässt Mille kritisch verlauten: "Die Leute schreien sich nur noch an und gehen sich direkt an die Gurgel." "Hate Über Alles" ist das erste Studioalbum mit Neuzugang Frédéric Leclercq (ex-DRAGONFORCE) am Bass. Die Platte wurde zusammen mit Produzent Arthur Rizk im Berliner Studio Wong und den Hansa Studios aufgenommen, das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Eliran Kantor (HATEBREED, SOULFLY, TESTAMENT, ICED EARTH, SODOM. Als Gastsänger:innen sind auf "Hate über alles" Drangsal und Sofia Portanet vertreten.

Die "Hate Über Alles"-Tracklist:

1. Sergio Corbucci Is Dead
2. Hate Über Alles
3. Killer Of Jesus
4. Crush The Tyrants
5. Strongest Of The Strong
6. Become Immortal
7. Conquer And Destroy
8. Midnight Sun
9. Demonic Future
10. Pride Comes Before The Fall
11. Dying Planet

Seht den 'Hate über alles'-Making-Of-Clip hier:

Band: KREATOR