"A Message For You"-EP erscheint Ende Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steve Prue
18.10.2019, 15:00

KORRY SHADWELL - "A Message For You"-EP erscheint Ende Oktober

Hardrocksängerin Korry Shadwell und ihre Band veröffentlichen am 31. Oktober ihre neue EP "A Message For You" via HighTop Records.
Weitersagen

Frontfrau Korry berichtet über die anstehende Veröffentlichung und deren Entstehungsgeschichte:

"Nach zweieinhalb Jahren Korry Shadwell mit neuen Songs und Auftritten im In -und Ausland war mir wichtig, unseren Fans einige unserer Songs auch in greifbarer Form als EP zu präsentieren, natürlich ohne meine Trademarks oder gar den Hard Rock zu verlassen. So entstand die EP "A Message For You", die vier Songs beinhaltet. Zeitlich sind wir schon an unsere Grenzen gegangen. Mal gerade fünf Wochen dauerte es von den ersten Aufnahmen bis zum Mastering und wir können heute - nicht ohne Stolz - das Ergebnis präsentieren. Die EP wird ab 31. Oktober als Digipack erhältlich sein und wir werden sie euch nun bei unserem Konzert am 02.11.19 im Rockpalast Bochum vorstellen."

Für Korry Shadwells Konzert im Rockpalast Bochum verlosen wir 5x2 Freikarten. Zum Gewinnspiel gelangt ihr hier.