News


Pic: Jimmy Fontaine

News 30.04.2020, 14:32

KORN - Komplette "The Nothing"-Release-Show im Video

KORNs Release-Konzert zum aktuellen Album "The Nothing" könnt ihr euch nun in voller Länge als Video anschauen.

Im Rahmen des PlayOn Fests zu Gunsten der World Health Organisation wurde die Release-Show online gestreamt und steht nun allen zur Verfügung. KORN berichten: "Am 13. September 2019 spielten wir ein privates Event für einige unserer größten Fans in Los Angeles, Kalifornien, um die Veröffentlichung unseres Albums "The Nothing" zu feiern. Dieser besondere Director's-Cut-Konzertfilm von Regisseur und Editor Sébastien Paquet ist für euch alle, die ihr uns unterstützt habt und nicht bei diesem exklusiven Event dabei sein konntet. Wir hoffen, ihr genießt die Erfahrung."

Bands:
KORN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos