Jonathan Davis nimmt Gesang fürs nächste Album auf
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
07.01.2019, 11:45

KORN - Jonathan Davis nimmt Gesang fürs nächste Album auf

KORN-Sänger Jonathan Davis befindet sich derzeit im Studio, um den neuen Langspieler der Band einzusingen.
Weitersagen

Nach dem Tod seiner von ihm getrennt lebenden Frau im August meldete sich Davis nun via Instagram bei seinen Fans, um ihnen für ihre Unterstützung zu danken und die KORN-News zu verkünden.

"Ihr alle habt mir geholfen, den Schmerz erträglicher zu machen. Im Gegenzug verspreche ich, für euch alles auf diesem fantastischen neuen KORN-Album zu geben, und wir können uns alle zusammen erholen. #recordingvocals"

Erwartet wird die neue KORN-Platte im Herbst 2019.

Erneut fungiert Nick Raskulinecz als Produzent, außerdem erwarten euch einige Songs, bei denen GOLDFINGER-Sänger/Gitarrist John Feldmann am Songwriting beteiligt war.