News


Pic: Jimmy Fontaine

News 15.10.2020, 16:51

KORN - 'Finally Free'-Clip online gestellt

KORN haben in Zusammenarbeit mit den Machern des Videospiels "World Of Tanks Blitz" ein neues Video zu 'Finally Free' veröffentlicht.

KORNs Song 'Finally Free' stammt vom aktuellen Album "The Nothing". Vom 16. bis 24. Oktober können Spieler des Games "World Of Tanks Blitz" unter anderem In-Game-Challenges abschließen, um Teile des Band-Artworks und andere Extras zu enthüllen. Frontmann Jonathan Davis kommentiert:

"Ich mag 'World Of Tanks Blitz' wirklich gern. Es bleibt der Ära treu, es gibt sehr viele tolle Panzer dort und du kommst da nicht einfach nur rein und fängst an zu schießen. Ich glaube, es gibt eine Verbindung zwischen Rockmusik und Videospielen, weil Videospiele heftig sind, genau wie Rock 'n' Roll. Es scheint, als wären diese beiden schon immer Hand in Hand gegangen."

Bands:
KORN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos