Projekt um Jonas Renske veröffentlicht 'Sialia' und 'Chrome Eyes'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nikolaj Georgiew
08.11.2021, 15:07

KORDA - Projekt um Jonas Renske veröffentlicht 'Sialia' und 'Chrome Eyes'

KORDA machen mit den beiden Songs 'Sialia' und 'Chrome Eyes' auf sich aufmerksam.
Weitersagen

Hinter KORDA steckt Sänger Jonas Renske (KATATONIA, BLOODBATH). Dieser wies vor Kurzem auf seiner Instagram-Seite mit folgenden Worten auf die neue Combo hin: "Lasst mich euch KORDA vorstellen - im Grunde ein Projekt von drei Freunden mit einem gemeinsamen Interesse an elektronischer Musik: ich selbst, Joakim Karlsson (Craft) und Anders Eriksson (Frank Default), der manchmal bei KATATONIA mitarbeitete. Da wir während der nicht enden wollenden Pandemie genug Zeit hatten, fingen wir an, Ideen hin und her zu schicken - die ersten Ergebnisse sind nun verfügbar und mehr wird noch kommen. Hört es euch an, vielleicht gefällt es euch ja!"