Köln, Underground
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 1:35

THERAPY?, SIXXXTEN

Köln, Underground

Story
Herrschaftszeiten, man merkt, dass man älter wird, wenn man nachgrübeln muss, wie lange man bestimmte Bands denn nun eigentlich schon kennt! So geschehen bei THERAPY?, um die es in den letzten Jahren ja insgesamt ein wenig still geworden ist. Schließlich sind die Nordiren, rund um Sänger und Gitarrist Andy Cairns und Bassist Michael McKeegan bereits seit 1989 aktiv und hatten 1994 mit „Troublegum“ ihr wohl erfolgreichstes Album veröffentlicht. Songs wie 'Nowhere', 'Die Laughing' oder 'Isolation' waren damals Hits in jeder Jugendhaus-Disco und sind auch ansonsten Indie-Punk-Rock-Großtaten vor dem Herrn. Umso erstaunlicher, dass das Trio von diesem Klassiker in Köln gar nichts in der Setlist präsentiert.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!