Köln, Underground
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 0:57

MARKK 13, KISSIN' DYNAMITE

Köln, Underground

Story
Das Kölner Underground ist ein cooler Schuppen, in dem sich Band und Publikum schon alleine durch die Größe (eigentlich müsste man "Kleine" sagen, wenn es das Wort denn in diesem Zusammenhang geben würde) so nah wie sonst in kaum einer anderen Location in der Millionenstadt sind. KISSIN DYNAMITE können mit sich zufrieden sein: Nachdem ihr neues Album "Money, Sex & Power" in der vergangenen Woche auf Platz 50 der deutschen Charts eingestiegen ist, haben sich heute Abend knapp 190 Fans der Schwaben in Köln eingefunden.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!