verbleibende Shows auf 2021 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
11.03.2020, 9:08

KNORKATOR - verbleibende Shows auf 2021 verschoben

KNORKATOR mussten alle noch verbleibenden Shows der "Zweck ist widerstandslos"-Tour mit sofortiger Wirkung absagen und auf 2021 verschieben.
Weitersagen

Hintergrund für die Verschiebung sind drohende Auftrittsverbote aufgrund des neuartigen Coronavirus. Stumpen kommentiert die Verschiebung der Termine wie folgt: „Bis heute haben wir uns gegen jede Ahnung und Stimmungsmache wehren können, im Verlauf des Tages mussten wir uns jedoch ergeben. Alle Veranstalter in fast jedem Bundesland haben uns ans Herz gelegt, die Konzerte im Rahmen unserer Tour Zweck ist widerstandslos zu verschieben. Und so hat unsere Managerin telefoniert, gesprochen, geschrieben und gewerkelt. Die Hälfte der noch bevorstehenden bedrohten Termine konnten im März 2021 eingetragen werden und der verbleibende Rest steht sicher bis Ende nächster Woche fest.

Somit bitten wir Euch allesamt: bleibt gesund, bleibt uns hold, bleibt geduldig und besucht uns im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt “Scheißt alle in die Hosen Leute und zwar sofort…”

Euer Stumpen"

Bisher stehen die folgenden Ersatztermine:

12.03.2020 HsD Gewerk.haus-AUSVERKAUFT - Erfurt - 11.03.2021
13.03.2020 HsD Gewerk.haus-AUSVERKAUFT - Erfurt - 12.03.2021
20.03.2020 ColosSaal-AUSVERKAUFT - Aschaffenburg - 19.03.2021
21.03.2020 LCB-AUSVERKAUFT - Wuppertal - 20.03.2021
02.04.2020 Hirsch-AUSVERKAUFT - Nürnberg - 13.03.2021