'Yonder'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonas Akerlund
25.06.2019, 11:01

KLONE - 'Yonder'-Single ist online

KLONE präsentieren die erste Single 'Yonder' aus dem kommenden Album "Le Grand Voyage".
Weitersagen

Die französischen Musiker veröffentlichen die neue Platte am 20. September über Kscope. "Unsere Musik ermöglicht es dem Hörer, zu reisen und zu fragen: 'Was ist die Essenz? Worum geht es? Und diese Art von Fragen", so Gitarrist Guillaume Bernard. "Der Titel bezieht sich auf das Wandern des Geistes. Es kam alles von unserem Sänger (Yann Linger), der sich etwas auf Englisch ausgedacht hatte wie "The Great Journey". Wir alle mochten die Bedeutung, waren uns aber nicht sicher, wie sie klang. Irgendwann wurde uns klar, dass es für die Menschen leicht sein würde, es zu übersetzen und in unserer Muttersprache zu verstehen."