Albumveröffentlichung auf Oktober verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: EX1 Records
23.07.2021, 8:00

KK´S PRIEST - Albumveröffentlichung auf Oktober verschoben

KK'S PRIEST werden ihr Debütalbum "Sermons Of The Sinner" erst am 1. Oktober via Explorer1Music Group/EX1 Records rausbringen.
Weitersagen

Ursprünglich sollte KK 'S PRIESTs Album am 20. August in den Plattenläden stehen. Hinter der Band stecken die ehemaligen JUDAS PRIEST-Mitglieder K.K. Downing (g.) und Tim "Ripper" Owens (v.) sowie Schlagzeuger Sean Elg (DEATHRIDERS, CAGE), Gitarrist A.J. Mills (HOSTILE) und Bassist Tony Newton (VOODOO SIX). Der ursprüngliche Drummer Les Binks (ex-JUDAS PRIEST) zog sich leider eine Handgelenksverletzung zu, hofft jedoch bei den Konzerten der Combo als Gast dabei sein zu können. K.K. Downing verrät über seine Combo:

"Das ganze Konzept ist die Tatsache, dass ich weiterhin stolz darauf bin, was ich tue und wer ich bin. Es sind nun beinahe zehn Jahre ins Land gezogen. Ich bin wieder jetzt da und mache wieder Musik."