Paul Stanley unterzog sich Schulter-Operation
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
20.12.2021, 12:00

KISS - Paul Stanley unterzog sich Schulter-Operation

KISS-Sänger/Gitarrist Paul Stanley musste sich am 14. Dezember einem operativen Eingriff an der Schulter unterziehen.
Weitersagen

Das KISS-Mitglied (Foto 2.v.r.) hatte sich offenbar wieder einmal bei einem Konzert verletzt. Paul twitterte einige Stunden nach dem Eingriff: "Hatte heute eine Schulter-Operation! Wie viele Operationen, die mit Konzerten zusammenhängen, hatte ich schon? Ich habe nach der achten aufgehört, zu zählen! War es das wert? ABSOLUT! Beurteilt den Wert dessen, was ihr habt, nach dem Opfer, das ihr gebracht habt, um das Ziel zu erreichen. Das war ein Handel, der Freude gebracht hat."

Gute Besserung, Paul!