News


Pic: Jen Rosenstein

News 27.12.2021, 11:24

KISS - Paul Stanley und seine Familie an Omikron-Variante erkrankt

KISS-Sänger/Gitarrist Paul Stanley und seine Familie haben sich mit der Omikron-Varante des Coronavirus angesteckt.

Der KISS-Musiker (Foto 2.v.r.) teilte am 26. Dezember bei Instagram ein Selfie mit den Worten: "Mein Omikron-Gesicht! Ja. Meine ganze Familie hat es. Ich bin müde und habe Schnupfen. Der Großteil meiner Familie hat keine Symptome. Macht was ihr wollt. Ich bin so froh, dass ich geimpft bin."

Paul Stanley hatte sich bereits im August einmal mit dem Coronavirus infiziert. Die neue Omikron-Variante ist in den USA aktuell vorherrschend.

Gute Besserung!

Bands:
KISS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos