News


Pic: Jen Rosenstein

News 14.05.2020, 10:24

KISS - Kiss Kruise X auf Oktober 2021 verschoben

KISS verlegen ihre Kiss Kruise X wegen der Coronavirus-Pandemie auf den Oktober 2021.

Ursprünglich sollte die KISS-Kreuzfahrt vom 30. Oktober bis zum 4. November 2020 auf der Norwegian Pearl stattfinden, Nun jedoch gibt Frontmann Paul Stanley in einer Videobotschaft bekannt:

"Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr bleibt sicher und vernünftig. Ich muss euch leider mitteilen, dass die diesjährige KISS Kruise auf nächstes Jahr verschoben wird. Wir haben das schon kommen sehen, aber wir hofften, dass die Dinge sich noch ändern würden, was sie jedoch nicht getan haben. Selbst wenn wir dieses Jahr eine KISS Kruise durchführen wollten, würde sie vermutlich abgesagt, weil es so viele Einschränkungen gibt, dass ihr ohnehin nicht die Kreuzfahrt bekommen könntet, die ihr euch wünscht. Die KISS Kruise X wird also noch einmal die KISS Kruise X sein. Und wir sehen euch nächstes Jahr. Bewahrt eure Tickets gut auf. Das Schiff ist ausverkauft. Ihr wollt ja nicht euren Platz verlieren."

Bands:
KISS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos