Paul Stanley veröffentlicht "Backstage Pass"-Buch im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Vertigo
06.12.2018, 17:35

KISS - Paul Stanley veröffentlicht "Backstage Pass"-Buch im April

KISS-Frontmann Paul Stanley bringt sein zweites Buch "Backstage Pass" am Ende April auf den Markt.
Weitersagen

Das Werk wird ab dem 30. April 2019 über HarperOne in den Buchregalen stehen. Hier könnt ihr einen Blick auf das Cover von Paul Stanleys "Backstage Pass" werfen. In einem Interview mit WTXF äußerte sich der KISS-Frontmann folgendermaßen zum Nachfolgewerk seiner 2014 erschienenen "Face The Music: A Life Exposed"-Biographie: "Gewissermaßen ist es fast ein Gefährte zum ersten Buch. Der Aspekt, in den es aber vielleicht noch tiefer eintaucht, ist wie ich erreicht habe, was ich erreicht habe und was dabei mein Vorgehen war. Normalerweise predige ich den Leuten nicht vor, was sie tun sollen, aber ich denke, dass die Leute dadurch einen Einblick bekommen können, was für sie möglich ist, indem sie sehen, was ich getan habe. (...) Was ich versucht habe, in dem Buch aufzuzeigen, ist meine Sichtweise und wie ich von Punkt A den langen Weg hin zu Punkt Z zurückgelegt habe."

Band: KISS