News


Pic: Jen Rosenstein

News 15.11.2022, 10:27

KISS - Gene Simmons unterzog sich Nierenstein-OP

KISS-Bassist/Sänger Gene Simmons hat einen operativen Eingriff hinter sich, bei dem ihm einige Nierensteine entfernt wurden.

Der KISS-Musiker (Foto 2.v.l.) ließ seine Frau Shannon Simmons nach der Operation ein kleines Instagram-Video in seinem Krankenhauszimmer aufnehmen und beruhigte seine Fans in dem Post: "Hey, danke Leute für eure Nachrichten, aber mir geht es gut, ehrlich. Shannon hat das Video aufgenommen. Es sieht zwar übel aus, aber es ist wirklich keine große Sache. Es dauerte eine Stunde, dann ging ich einen Hot Dog essen. Ich weiß eure guten Wünsche sehr zu schätzen."

Gute Besserung, Gene!

Bands:
KISS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos