Eric Singer als Ehrenpolizist vereidigt
Hintergrund Banner
News
Pic: Wharton Police Department
11.09.2019, 14:00

KISS - Eric Singer als Ehrenpolizist vereidigt

KISS-Schlagzeuger Eric Singer wurde von der Polizei in Wharton, Texas zum Ehrenpolizisten erhoben.
Weitersagen

Vor dem KISS-Konzert in Houston, Texas vollzog Polizeichef Terry David Lynch die Vereidigung des Musikers zum offiziellen Ehren-Unteroffizier, während Singer sein Catman-Make-up und- Kostüm trug. Lynch selbst war zur Feier des Tages in ein KISS-Shirt gekleidet. Bei Facebook veröffentlichte das Wharton Police Department eine Pressemitteilung mit Fotos der Vereidigung.

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.
Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId