News

News 13.10.2020, 16:11

KILLER BE KILLED - Greg Puciato spielt in Horror-Kurzfilm "Metavision" mit

KILLER BE KILLED-Sänger Greg Puciato versucht sich im Horror-Kurzfilm "Metavision" als Schauspieler.

Der KILLER BE KILLED-Frontmann berichtet, wie er zum Film von Regisseur Jai Love kam und was für eine Rolle er übernimmt: "Ich hatte gerade erst Jais Film "Dead Hands Dig Deep" gesehen, als er sich mit mir in Verbindung setzte. Das Leben ist voller Synchronizitäten. Das ist schon das zweite Mal, das mich jemand fragt, ob ich jemanden in einer Art von Film umbringen will, das erste Mal war in einem Musikvideo. Ich weiß nicht, was das über mich aussagt."

"Metavision" feiert am 15. Oktober Premiere beim Screamfest LA.

Bands:
KILLER BE KILLED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos