News

News 10.01.2019, 12:11

KILL THE LIGHTS - Video zur Debüt-Single 'The Faceless' veröffentlicht

KILL THE LIGHTS verkünden den Release ihres ersten Songs 'The Faceless'. Der ehemalige BULLET FOR MY VALENTINE-Schlagzeuger Michael 'Moose' Thomas meldet sich hiermit in der Musikwelt zurück.

KILL THE LIGHTS basieren auf der Zusammenarbeit mit Michaels Jugenfreund Jordan Whelan und sollen frischen Wind in die Metalszene bringen. Wichtig sei es laut Sänger James Clark aber auch, den klassischen Sound von Wegbereitern wie IRON MAIDEN oder JUDAS PRIEST nicht zu vernachlässigen. "Ich bin extrem dankbar und aufgeregt, zurück zu sein. Ich kann es kaum erwarten, neue Musik zu veröffentlichen", ergänzt 'Moose'.

Die Band wird komplettiert durch den Bassisten Davey Richmond und den Gitarristen Travis Montgomery. Details zum Debütalbum werden noch bekanntgegeben.

Schaut euch 'The Faceless' hier an:

Bands:
KILL THE LIGHTS
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos