News

News 16.04.2021, 19:04

KHEMMIS - Trennung von Bassist Dan Beiers bekanntgegeben

KHEMMIS geben bekannt, sich bereits im vergangenen Dezember von ihrem Bassisten und Mitgründer Dan Beiers getrennt zu haben.

In den sozialen Medien kommentieren KHEMMIS die Trennung von Tieftöner Dan Beiers (links im Bild) so: "Angesichts unseres bevorstehenden Auftritts auf dem 200. Decibel-Jubiläums-Event, ist es an der Zeit, euch wissen zu lassen, dass wir uns im Dezember von unserem Gründungsmitglied und Bassisten Dan Beiers getrennt haben. Die Vorkommnisse des vergangenen Jahres zwangen uns alle dazu, unsere Leben, unsere Kapazitäten hinsichtlich der Verwaltung unserer individuellen mentalen und körperlichen Gesundheit sowie den Zustand unseres Verhältnisses, sowohl innerhalb als auch außerhalb von KHEMMIS, zu überdenken. Diese Entscheidung war das Ergebnis dieser Periode der Reflexion und einiger schwieriger Konversationen unter uns vier sowie mit unseren Geliebten. Wir sind ihm auf ewig für seine Beiträge und seine Freundschaft über die Jahre dankbar und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste, wohin auch immer ihr Pfad sie als nächstes führen wird. Wir lieben dich, Bruder."

Bands:
KHEMMIS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos