News

News 07.08.2020, 10:57

KHEMMIS - 'Down In A Hole'-Coversong veröffentlicht

KHEMMIS präsentieren ihre Version des ALICE IN CHAINS-Songs 'Down In A Hole'.

Somit veröffentlichen KHEMMIS auch die erste Single von der neuen Compilation "Dirt [Redux]" aus der "Redux"-Reihe von Magnetic Eyes. Verschiedene Künstler aus dem Doom- und Stoner-Metal-Bereich covern auf der Scheibe ALICE IN CHAINS-Songs.

KHEMMIS-Gitarrist/Sänger Ben Hutcherson kommentiert: "Ich liebe diese Band, seitdem ich Grunge und Hardrock in meinen jungen Jahren entdeckt habe. Als wir die Gelegenheit bekamen, meinen Lieblingssong von einer meiner Lieblingsbands zu covern, konnte ich einen ziemlich großen Punkt von meiner Bucket-Liste streichen."

Die "Dirt [Redux]" -Tracklist mit allen Interpreten:

1 THOU - Them Bones
2 LOW FLYING HAWKS - Dam That River
3 HIGH PRIEST - Rain When I Die
4 KHEMMIS - Down in a Hole
5 THESE BEASTS - Sickman
6 HOWLING GIANT - Rooster
7 FORMING THE VOID - Junkhead
8 SOMNURI - Dirt
9 BACKWOODS PAYBACK - God Smack
10 BLACK ELECTRIC - Iron Gland
11 - (16) - Hate to Feel
12 VOKONIS - Angry Chair
13 THE OTOLITH - Would?

Bands:
KHEMMIS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos