"Out Of This World"-Album kommt im Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: James Willard
21.01.2021, 10:37

KAYAK - "Out Of This World"-Album kommt im Mai

KAYAK veröffentlichen am 7. Mai via InsideOut Music ihren neuen Langspieler "Out Of This World".
Weitersagen

Über das 18. KAYAK-Studioalbum und das vergangene Jahr berichtet Gründungsmitglied Ton Scherpenzeel (keys, v.): "Viele Leute scheinen das vergangene Jahr wegen Covid als ein verlorenes Jahr zu betrachten. Ich tue das nicht. Ich sage nicht, dass es toll war, aber es ließ mich einmal mehr realisieren, wie verwundbar wir alle sind. Wie sehr alles und jeder miteinander verbunden ist, mit Handlungen und Konsequenzen, die uns alle berühren. Und dass, in einem viel kleineren Maßstab und viel näher an Zuhause, das neue KAYAK-Album nur so werden konnte, wie es geworden ist. Mehr als je zuvor ist jetzt klar, dass man es nie als selbstverständlich hinnehmen kann, miteinander auf solch einem Level zu arbeiten. Es bedarf Hingabe und Respekt für die Talente aller Beteiligten, und Input. Das ist das Fundament, auf dem KAYAK 2021 gebaut sind."

KAYAK sind:

Ton Scherpenzeel - Keyboards, Gesang
Bart Schwertmann - Gesang
Marcel Singor - Gitarre, Gesang
Kristoffer Gildenlöw - Bass, Gesang
Hans Eijkenaar- Drums