Kataklysm, Warbringer, Night In Gales - Essen, Turock
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 1:11

NIGHT IN GALES, WARBRINGER, KATAKLYSM

Kataklysm, Warbringer, Night In Gales - Essen, Turock

Story
Ein hochkarätiges und wirklich vielseitiges Dreierpack, das uns heute Abend für knapp 20 Schleifen im Essener Turock erwartet. Draußen herrscht bestes Biergartenwetter, aber wer heute hier ist, um sich eine ordentliche Packung Death und Thrash Metal abzuholen, muss sich in den Club vor die Bühne bewegen. Dort ist gegen halb acht noch nicht viel los und auch am Merch-Stand gibt's heute nicht viel Interessantes abzugreifen. Und die Musik?
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!