'Fool' vom "Hoodoo Lightning"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steffen Runke
22.11.2019, 14:26

KAMCHATKA - 'Fool' vom "Hoodoo Lightning"-Album ist online

KAMCHATKA koppeln mit 'Fool' die zweite Single vom kommenden Langspieler "Hoodoo Lightning" aus.
Weitersagen

Die schwedischen Blues-Rocker bringen ihr neues Album am 6. Dezember über Border Music in die Plattenläden. Über 'Fool' und insbesondere den Gesang auf der Single verrät Bassist/Sänger Per Wiberg:

"Da sowohl Thomas als auch ich singen, ist es cool, das zu vermischen und die Strophen und Refrains zu teilen. Ich habe schon immer Rockbands gemocht, die zwei oder mehr Leadsänger haben, wie KISS, GRAND FUNK und ZZ TOP zum Beispiel. Das bringt mehr Leben in die Songs, denke ich, und es unterstreicht auch die Tatsache, dass wir eine Band sind. Natürlich ist das für uns beide und für das Publikum auch spaßig und unterhaltsam in einer Live-Situation und es nimmt ein bisschen den Druck raus, dass nur ein Einzelner den Großteil der Leadvocals übernehmen muss."

Viel Spaß mit 'Fool'!