Justin Bartlett: Crowdfunding-Kampagne für krebskranken Cover-Künstler gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ermes Buttolo
16.02.2021, 13:48

Justin Bartlett: Crowdfunding-Kampagne für krebskranken Cover-Künstler gestartet

Bei Cover-Künstler Justin Bartlett wurde Dickdarmkrebs im vierten Stadium diagnostiziert. Um die medizinischen Kosten stemmen zu können, richtete seine Schwester eine Crowdfunding-Kampagne für Justin ein.
Weitersagen

Justin Bartlett erstellte unter anderem Cover-Artworks für CADAVER, DRAGGED INTO SUNLIGHT, HOODED MENACE und TRAP THEM. Seine Schwester berichtet über die Krebsdiagnose:

"Wir hatten unsere Vermutungen wegen der Symptome, und den kryptischen Scan-Ergebnissen, die ihm nach seinem letzten Aufenthalt in der Notaufnahme nach Hause geschickt wurden. Seitdem hatte er schon drei Operationen und wird bald mit der Chemotherapie beginnen (...). Er hat noch einen langen Weg vor sich und braucht Hilfe bei den medizinischen Kosten und Lebenskosten, da er zu erschöpft ist und zu große Schmerzen hat, um zu arbeiten."

An dieser Stelle könnt ihr Justin Bartlett mit einer Spende unterstützen.