News

News 25.05.2020, 13:13

JOURNEY - Randy Jackson und Narada Michael Walden als neue Bandmitglieder vorgestellt

JOURNEY haben mit Bassist Randy Jackson und Drummer Narada Michael Walden zwei neue Musiker in ihre Reihen aufgenommen.

Die Neuigkeiten verkündete JOURNEY-Gitarrist Neal Schon auf seinem Instagram-Profil. "JOURNEY ist eine sich ständig verändernde nicht aufzuhaltende Macht", so Schon. "Dies ist ein ganz neues Kapitel für uns und wir können es kaum erwarten, endlich loszulegen!" Um die Neuzugänge zu präsentieren, spielte die Band mit dem aktuellen Line-up am 23. Mai eine Quarantäne-Version ihres Hits 'Don't Stop Believin'' für das virtuelle Unicef-Fundraising-Event "Unicef We Won't Stop" ein.

Bands:
JOURNEY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos